expovis 3D Styropor Eier & Kugeln aus Leutkirch
expovis 3D Styropor Eier & Kugeln aus Leutkirch
expovis 3D Styropor Eier & Kugeln aus Leutkirch

Wir von der Firma expovis fertigen unsere Eier und Kugeln aus feinperligem Styropor mit einem Raumgewicht von 25kg/m³. Von uns verwendetes Material erfüllt zudem die Brandschutzklasse B1.

Alle Styropor-Eier werden speziell für Sie gefertigt und können in Größen von 40 cm bis 150 cm hergestellt werden. Bis zu einer Größe von 120 cm sind diese Eier aus einem Stück produziert. Größere Eier bestehen aus zwei oder mehr (je nach Größe) verklebten Teilen.

Ebenfalls in unserem Sortiment erhältlich sind passende Eierbecher bzw. Standfüße.

Kugeln werden bis zu einem Durchmesser von 100 cm aus einem Teil produziert. Größere Größen bestehen in der Regel aus mehreren Segmenten, die ebenfalls von uns verklebt werden.

Alle Oberflächen werden von uns feingeschliffen und können auf Wunsch umseitig farbig gestrichen und mit Schriftzügen beklebt werden.

Styroporeier und -kugeln können wir als Einzelstück oder in großen Stückzahlen liefern.
Sind Sie interessiert? Dann nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf.

expovis

expovis

Styropor-Eier

expovis

expovis

Styropor-Eierbecher

expovis

expovis

Styropor-Ei

Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus:

Andreas Gärtner

Produktion/Reprohersteller